SPD-Kirchen - Die ganze Stadt im Blick!

Mitgliederversammlung beim SPD OV Kirchen: Vorstand wieder komplett

Veröffentlicht am 10.10.2022 in Ortsverein

Pressemitteilung vom 10.10.2022     AK Kurier

Mitgliederversammlung beim SPD OV Kirchen: Vorstand wieder komplett

Bei der letzten Mitgliederversammlung im Landgasthof Hüttenschenke Wehbach am hat der SPD Ortsverein Kirchen mehrere wichtige Posten besetzt. Somit ist der Vorstand der SPD OV Kirchen wieder komnplett.

Der neue Vorstand des SPD Ortsverein Kirchen. (Foto: privat)

Kirchen. Marcel Arnal wurde als Versammlungsleiter votiert. Für die Mandatsprüfungs- und Zählkommission wurden Andreas Hundhausen und Sebastian Schuhmann gewählt. Für den Posten des Pressesprechers wurde Lukas Berning gewählt. Als Beisitzer wurden Sibylle Braß, Marcel Arnal, Werner Vollmar, Hubertus Hensel und Günter Kohles gewählt.

Dabei konnte sich der SPD-Ortsverein über Berichte aus der Fraktion von Andreas Hundhausen über die Pläne, die Kindergarten Landschaft aufzuforsten sowie Pläne den Bürgern in diesen schwierigen Zeiten mit ihren Heizkosten zu helfen. Auch Sabine Bätzing-Lichtenthäler hat über die Arbeit der Landtagsfraktion und der Bundesregierung zu aktuellen Themen wie dem Russland Ukraine Krieg berichtet sowie im Anschluss Fragen dazu beantwortet.

Übersicht Vorstand:
1.Vorsitzende: Carmen Kreuzer
2.Vorsitzender: Sven Lichtenthäler
Geschäftsführerin: Veronika Junge
Kassierer: Andreas Hundhausen
Pressesprecher: Lukas Berning
Beisitzer: Marcel Arnal, Werner Vollmar, Sibylle Brass, Hubertus Hensel, Günter Kohles