SPD-Kirchen - Die ganze Stadt im Blick!

Nachrichten zum Thema Ankündigungen

Andreas Hundhausen, Bürgermeister

Vorschaubild

Am 9. Juni 2024 finden wieder Kommunalwahlen statt, auch in der Stadt Kirchen.

Ich habe mich dazu entschieden, erneut als Stadtbürgermeister anzutreten. Mir macht die Arbeit riesigen Spaß und große Freude. Besonders die vielen Begegnungen mit den Menschen, Vereinen und Unternehmen finde ich immer spannend.

Wichtig ist mir vor allem, dass die ganze Stadt im Blick behalten wird: Vereine, Unternehmen und einfach alle, die täglich dazu beitragen, dass unsere Kommune so lebenswert ist!

Ich würde mich jedenfalls über jede Unterstützung freuen! In den kommenden Wochen werde ich wieder viele Termine in der Stadt wahrnehmen. Vielleicht sehen wir uns bei einem davon?

#wahl #stadtbürgermeister #kirchen #perleandersieg