Besuch bei der Firma enerix Westerwald / Wehbach / 04.04.2024

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen und Text

Die #SPD #Kirchen besuchte am Donnerstag, 04.04.2024 die Firma @enerix_westerwald am Standort in #Wehbach. Mit #Gründer und Inhaber Alan Hughes haben wir ausführlich über #Wärmewende und Herausforderungen der #Zukunft gesprochen. Am Standort Wehbach sind 70 Personen beschäftigt. Insgesamt bietet das Unternehmen rund 180 Arbeitsplätze. Klasse!

Ostergrüße am Lidl in Kirchen (Karsamstag, 30.03.2024)

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und Text

Am Karsamstag, 30.03.2024 hat die #SPD #Kirchen rund 300 #Ostereier sowie #Ostergrüße am LIDL in Kirchen verteilt. Da waren auch viele gute #Gespräche dabei!

Besten Dank Sven Lichtenthäler für die Organisation.

Besuch der Michael-Grundschule auf dem Molzberg

Die  #SPD #Kirchen besuchte am Dienstag, 19.03.2024 die Michael-Grundschule in Kirchen. In einem ausführlichen Gespräch hat Schulleiter Lars Lamowski die #Grundschule mit der Außenstelle in Herkersdorf-Offhausen vorgestellt. Dabei wurden auch aktuelle Problemfelder beschrieben: von #Unterrichtsversorgung, über Bezahlung von Lehrerinnen und Lehrern sowie gesellschaftliche Entwicklungen. Wir wollen im stetigen Austausch bleiben. Es gab die Zusage, dass wir auch weiterhin alle Grundschulen in der Stadt Kirchen nach Kräften unterstützen wollen!

SPD besucht die evangelisch-freikirchliche Gemeinde in Kirchen

Die #SPD #Kirchen hat am Dienstag, 12.03.2024 die evangelisch-freikirchliche Gemeinde in Kirchen besucht. Neben einem sehr ausführlichen und informativen Gespräch haben wir auch die aktuellen Räumlichkeiten der #Gemeinde besichtigen können. Toll ist vor allem die viele ehrenamtliche Arbeit, die dort geleistet wird: ob Café Auszeit, #SOLA und die engagierte Kinder- und Jugendarbeit, da ist immer was los. Weiter so! #efgkirchen #ehrenamt

Andreas Hundhausen, Bürgermeister

Vorschaubild

Am 9. Juni 2024 finden wieder Kommunalwahlen statt, auch in der Stadt Kirchen.

Ich habe mich dazu entschieden, erneut als Stadtbürgermeister anzutreten. Mir macht die Arbeit riesigen Spaß und große Freude. Besonders die vielen Begegnungen mit den Menschen, Vereinen und Unternehmen finde ich immer spannend.

Wichtig ist mir vor allem, dass die ganze Stadt im Blick behalten wird: Vereine, Unternehmen und einfach alle, die täglich dazu beitragen, dass unsere Kommune so lebenswert ist!

Ich würde mich jedenfalls über jede Unterstützung freuen! In den kommenden Wochen werde ich wieder viele Termine in der Stadt wahrnehmen. Vielleicht sehen wir uns bei einem davon?

#wahl #stadtbürgermeister #kirchen #perleandersieg